Neu eingerichtet...

Veröffentlicht auf von Ralina

Hallöchen,

da ich am Freitag wieder Zuwachs bekomme, habe ich schon mal Julianos ehemaliges Aqua wieder flott gemacht. Ein kleiner Teil der Einrichtung (Rennbahn, Laufrad, Doppelstockhaus) wurde wieder verwendet, nachdem alles gründlich ausgebacken und desinfiziert wurde. Einiges wurde aber auch neu gebastelt bzw. gekauft.

Hier erstmal das Häuschen, mit einhängbarer Abenteuerrampe:
Nieves02.1

Nieves02.2

Und dann noch ein paar Bilder vom fertig eingerichteten Aqua.
Zuerst die rechte Seite mit Buddelbereich, Häuschen, Rennbahn, Tonhäuschen, Tränkehalter und verschiedenen Korkröhren (von rechts nach links).

Nieves01.1

Der linke Bereich enthält ein Sandbad, noch mehr Korkteile und das 32 cm Laufrad mit Laufradebene.Nieves01.2

In der Mitte ist dann noch das Doppelstockhäuschen und... genau... noch mehr Korkteile.
Nieves01.3

Und? Wie gefällt euch das Ganze? Ich finde das ist ein echter Protzpalast... :-) Wäre doch gelacht, wenn es der Kleinen dort nicht gefällt. ;-)

Liebe Grüße,

Steffi

Veröffentlicht in Hamsterbasteleien

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Oh Mann, das ist ja ein richtiges Hamsterparadies geworden, großes Lob von dieser Stelle!<br /> Ich bin auch gern kreativ, mache aber noch "nur" Häuschen.<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Bei Dir würde ich gerne ein Hamsterleben führen. Da hast Du Dir eine schöne Behausung zusammengebastelt. :o)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Hey toll, bei Steffi gibt es was Neues. Sieht gut aus, was du deinem Zuwachs so bieten wirst. Bloss das Klo, das du in das doppelstöckige Haus gestellt hast, scheint ein bisschen gross zu sein<br /> für<br /> das Haus...Ich kenne dieses Klo,weil ich das gleiche bei Rodipet gekauft habe, auch in Grün...<br /> Übrigens hab ich jetzt Farbmäuse, die kann man zu mehreren halten und es gibt viel zu sehen...(äh, sie riechen auch mehr). Mein Zwerghamster wohnt daneben, und dem geht es auch gut...<br /> LG<br /> <br /> Overblog macht schon wieder Zicken und will den Kommentar nicht annehmen, nervig wie eh und je...die ändern sich wohl nie...<br /> <br /> Jetzt soll man auch noch diese kaum erkennbaren Zeichen eingeben...nerv!<br /> <br /> <br />
Antworten