Gillian zieht ein

Veröffentlicht auf von Ralina

Hallöchen,

 

es gibt mal wieder Hamsternachwuchs hier. Nachdem Willi und Hummelchen kurz hintereinander über die RBB getapst sind, durfte die kleine Gillian von der Hamsterhilfe Südwest am Mittwoch hier einziehen. Die Kleine ist kein bisschen scheu sondern total wuselig und neugierig...

Hier erstmal ihr zu Hause:

Gillian 1570.2

 

Und nun die ersten Schnappschüsse:

Gillian 1576.2

 

Gillian 1578.2

 

Den Namen wird sie allerdings nicht behalten. Wir suchen irgendwas niedlicheres... Doch bisher hatten wir noch keine Idee...

Viele liebe Grüße,

 

Steffi

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> Deine Hamster haben eine richtige Spielwiese auf der sie herumtollen können. Muss viel Aufwand sein, das Terrarium sauber zu halten.....<br /> <br /> <br />
Antworten