Julianos Aqua Teil 2

Veröffentlicht auf von Ralina

Hallo,

hier nochmal Bilder vom Aqua mit der neuen Hintergrundfolie. Ich finde jetzt sieht es nochmal ein ganzes Stück besser aus.


Hier die linke Seite und ein Stück des Mittelteils.


Und hier noch ein Teil der Mitte und die rechte Seite.

Ich hoffe es gefällt euch.
Liebe Grüße,

Steffi

Veröffentlicht in Hamsterbasteleien

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
JUhu<br /> <br /> >> Und es ist ungemein praktisch, wenn man noch Platz für einen weiteren Hamster schaffen will.
Antworten
K
Juhu<br /> <br /> Bin derzeit am Überlegen mir ein zweites Aqua an die Wand zu basteln. Irgendwelchen Tipps für mich? Welche Winkel hast du genommen und wie teuer kam der Spaß?<br /> <br /> vlg Knudn
Antworten
R
<br /> Hallo Knudn,<br /> <br /> oha, da hast du wohl (Hamster)blut geleckt... <br /> Der "Spaß" würde dich etwa 40 bis 50 Euro kosten, den halten muss die Wandkonstruktion ja schon. Habe große Winkel mit einer Auflagefläche von 40 cm verwendet (3 bis 4 Stück, je nach Größe des<br /> Aquas), da kostet einer so ca. 7 Euro (glaub ich). Dazu kommt dann noch ein stabiles Brett in der entsprechenden Größe. Mir hat da Kiefernholz genügt.<br /> Tja, was gibt''s zu beachten? Ich hab versucht mindestens einen der Winkel an der Außenwand anzubringen, da sie dort meistens stabiler hängen. Die Löcher entsprechend vorbohren,  gute Dübel<br /> und dicke Schrauben rein (ich glaub wir haben 8er verwendet, aber auch hier bin ich nicht sicher... Schau einfach im Baumarkt was durch die Löcher im Winkel passt) und dann so fest schrauben wie du<br /> kannst. Das ganze hält bei mir bisher bombensicher. Und es ist ungemein praktisch, wenn man noch Platz für einen weiteren Hamster schaffen will. <br /> Viel Spaß beim basteln,<br /> <br /> Steffi<br /> <br /> <br />
G
Da hast Du mich aber "optisch" ganz schön reingelegt (lach) - ich wollte Dir nämlich anbieten, Dir Deine orange-farbene Überschrift usw. in eine andere zu ändern ... <br /> <br /> ... Dir anzubieten, sie in orange zu ändern, fänd ich jetzt albern (gröhl)!!!<br /> <br /> Lieben Gruß, Claudia
Antworten
R
<br /> Hallo Claudia,<br /> <br /> das ist aber lieb! Aber erstmal gefällt mir das Design ganz gut so wie es ist. Wenn ich aber mal Änderungswünsche habe, dann wende ich mich gerne an dich.<br /> Liebe Grüße,<br /> <br /> Steffi<br /> <br /> <br />
G
Hallo Steffi!<br /> Sorry, das wollte ich nicht (schmunzel)!<br /> <br /> Das Hamster-Paradies auf den Foto´s sieht lila-farben aus - daher die Vermutung.<br /> <br /> Lieben Gruß, Claudia
Antworten
R
<br /> Hallo Claudia,<br /> <br /> achso, die lila Färbung kommt vom Licht. Es war irgendwie gerade ziemlich hell im Zimmer, als ich die Bilder gemacht habe. Daher täuscht das ein wenig. Aber nein, die Aquas sind ganz normale<br /> durchsichtige Aquarien aus Glas, bei denen ich teilweise die Seitenwände heraus getrennt habe, um sie zusammen zu schieben. Die Einrichtung ist eigentlich durchgängig aus Holz.<br /> Meine erklärte Lieblingsfarbe ist übrigens orange. Nur so zur Info... <br /> Liebe Grüße,<br /> <br /> Steffi<br /> <br /> <br />
G
Boah ... Steffi - das ist ja ein absoluter Traum! Ein richtiges Hamster-Paradies!!!<br /> <br /> Wenn Du auf "lila" stehst, wundert es mich, dass diese Farbe nicht in Deinem Blog-Layout hast!? Sähe bestimmt toll aus!!!<br /> <br /> Lieben Gruß, Claudia
Antworten
R
<br /> Hallo Claudia,<br /> <br /> lila? Wie kommst du denn darauf? Hab ich irgendwo was in der Richtung geschrieben?  Bin grad ein wenig<br /> verwirrt...<br /> Liebe Grüße,<br /> <br /> Steffi<br /> <br /> <br />