Fledermausöhrchen Juliano

Veröffentlicht auf von Ralina

Hallo,

schon vor 2 Tagen hab ich neue Bildchen von Juliano gemacht. Jetzt komme ich endlich dazu sie hoch zu laden... :-)


Juliano ist ein Platthamster. Er liebt es sich unter dem Badschrank zu verstecken, oder einfach mal dort zu chillen.


Wenn er dann aber wieder heraus geschlichen kommt, müssen aber die Federmausöhrchen gleich wieder ausgeklappt werden. Man könnte ja was verpassen... :-)
Liebe Grüße,

Steffi

Veröffentlicht in Juliano

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Juhu,<br /> <br /> er ist einfach nur das niedlichste seit es Zuckerwattehamster gibt... *süüüüüssss*<br /> <br /> vlg knudn
Antworten
R
<br /> Hallo Knudn,<br /> <br /> oh ja, Juliano ist ein richtiger kleiner Zuckerwattebausch. Leider lässt die Fellpracht am Rücken so langsam wieder nach... *seufz* das Alter...<br /> Liebe Grüße,<br /> <br /> Steffi<br /> <br /> <br />
A
Ja wirklich,Juliano ist so süß!Super Fotos!Gefällt mir sehr!Great Blog! :)
Antworten
S
Freu mich schon auf Spitzbergen.<br /> Schönes Wochenende
Antworten
S
Hat der wirklich rote Augen oder sieht das auf dem Foto nur so aus? Auf jeden Fall ist er ein Süsser!<br /> Wünsche dir viel Spass mit deinen Hamstis und beim geliebten Sockenstricken.<br /> Da ich selbst nie stricke und auch keine Lust dazu habe, kann ich dazu aber nie meinen Senf zugeben...<br /> LG
Antworten
R
<br /> Hallo Sica,<br /> <br /> ja, Juliano und Sylvester haben wirklich rote Augen. Deswegen wollte sie damals auch keiner haben, aber mich hat das nicht gestört. Ich mag die beiden so wie sie sind. :-)<br />  <br /> Wegen meinem anderen Blog: mach dir da bloß keine Gedanken. Stricken ist nicht jedermanns Sache und vielleicht wird es bei mir auch kein Dauerbrenner sein. Doch gerade macht es mir halt Spaß. Doch<br /> vielleicht kommen für dich wieder interessante Beiträge, wenn ich im Juli in Spitzbergen bin. Es ist ja zum Glück kein reines Strickblog. ;-)<br /> Liebe Grüße,<br /> <br /> Steffi<br /> <br /> <br />