Willi - noch mehr Bilder...

Veröffentlicht auf von Ralina

Hallo,

ich fürchte mein Blog ist in letzter Zeit ein wenig Willi-lastig.   Aber der Kleine ist gerade eben das beste Fotomodell...



Hier schmeckt es jemandem. Es gab gerade Birne, das mochte er wohl besonders...




Er passt sogar in den kleinen Futternapf...



Und hier ist er nochmal, zwischen seinen geliebten Ähren... Hach, ich bin ja so verschossen in den Kleinen...

Liebe Grüße,

Steffi

Veröffentlicht in Willi Samsa

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Wie machst du das bloss? Ich kriege nie so super Hamsterfotos hin. Meine Pelzbaellchen wuseln immer herum. Aber wo ein Willi ist, ist wohl ein Weg, eh...Foto. Ich schaue sehr gern bei dir rein, so zusagend bei Germanys Next Top Hamster!<br /> LG Stefanie (und Rosa=Goldhamster und Peppiniello = Dsungare)
Antworten
K
Süß dein Roborowski Zwerghamster . Das sind echt süße Hamsterchen . Habe mal welche gesehen , und fand es immer so lustig wenn sie gerannt sind man aber nie die Beinchen gesehen hat .Echt süß .<br /> <br /> Gruß Caro
Antworten
R
<br /> Ja, die kleinen Kerlchen sind wirklich unglaublich flink. Wenn Willi einmal richtig loslegt, sieht man ihn beim rennen kaum noch, so schnell ist der... :-)<br /> Liebe Grüße,<br /> <br /> Steffi<br /> <br /> <br />
O
An Willi faszinieren mich immer wieder seine Augen - wirken fast hypnotisierend wenn ich mich drauf konzentriere.
Antworten
R
<br /> *lacht*<br /> Ja, Willi hat im Vergleich zum Rest des Körpers wirklich riesige Knopfaugen. Und hypnotisieren kann er tatsächlich, nämlich wenn er Futter will...<br /> <br /> <br />
M
Wieso Hamster-lastig? Dein Blog heißt doch "Steffis Hamster"^^ Niedliche Fotos...
Antworten
R
<br /> Hallo,<br /> <br /> nein, nicht Hamster-lastig. Willi lastig. Ich zeige leider kaum BIlder von den Anderen :-/ Aber ich versuche mich zu bessern...<br /> <br /> <br />