Sylvester - der reinste Zuckerschock!

Veröffentlicht auf von Ralina

Sylvesterchen war heute Morgen richtig gut in Form so dass mir wieder 2 wahre Zuckerschock-Bilder gelungen sind:



Diese Öhrchen!



Hach, ich könnte die ganze Zeit vor mich hinseufzen, wenn ich mir diese Niedlichkeit hie angucke... *lacht* Ich weiß, ich hab nen Schaden...

Verzauberte Grüße,

Steffi

Veröffentlicht in Sylvester

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
Hallo Ralina! Ich habe gerade bei Franziska gelesen, dass Du gerne das Socken stricken lernen möchtest - ich habe es mir letztes Jahr mit "Das supertolle Sockenbuch" (Regia-Verlag, 9,95 €) selber beigebracht - das Gute an diesem Buch ist, dass es auch einen Socken-Kompass hat. <br /> <br /> Lieben Gruß und ein schönes Wochenende, Claudia
Antworten
A
Also, ich bin überhaupt nicht der Meinung, dass du einen "Schaden" hast. Du sprichst mir aus der Seele, wenn du sagst, du könntest diese Bilder den ganzen Tag ansehen! Soo knuddelig^^<br /> <br /> Angie
Antworten
G
Solch ein "Schaden" ist völlig legitim (schmunzel) ... ich lebe und sterbe ebenfalls für Tiere (und Kinder) = es gibt nichts Ehrlicheres auf der Welt!!! Deine kleinen Backen-Monster sind aber auch zu knuffig!!!<br /> <br /> Lieben Gruß<br /> Claudia
Antworten
R
<br /> Ja, genau das finde ich nämlich auch. Hamster und Kinder sind ehrlich und nicht so falsch wie die erwachsenen Menschen. Und es sind so dankbare Tiere... Da gebe ich gern alle Liebe, die ich zu<br /> vergeben habe...<br /> <br /> <br />