Yoko und das Dübelhaus

Veröffentlicht auf von Ralina

Heute gibt es mal wieder Bilder von der hübschen Yoko. Sie hat das neue Dübelhaus im Auslauf erkundet. Es war wirklich ne Menge Arbeit die ganzen Riffeldübel aneinander zu kleben, ein echtes Geduldsspielchen. Doch ich glaube die Arbeit hat sich gelohnt.
Daher freu ich mich umso mehr, wenn es Yoko auch noch zu gefallen scheint.

 

Gerade auf dem zweiten Bild finde ich ihren lick richtig niedlich. Sie schaut auch immer wie eine echte Dame...

Liebe Grüße,

Steffi

Veröffentlicht in Yoko

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Das Hamsterhäusschen (oder muss ich eher sagen, die Hamstervilla?!) ist ja wirklich super!! Da wünscht man sich doch glatt selbst darin wohnen zu können...^^<br /> <br /> Angie
Antworten
M
Total niedlich Steffi, sag mal, hast Du das Haus selbst gebaut, sieht ja kernig aus, ich hab jetzt beide Blogs verlinkt...Lieber Gruß Regina
Antworten
R
<br /> Hallo,<br /> <br /> ja, das Haus ist selber gebaut, so wie fast alle meine Hamstersachen. Im Prinzip sind das einfach nur normale Riffeldübel, die man auch im Baumarkt bekommt. HIer haben sie die Maße 8x40 mm. Diese<br /> habe ich mit Ponalleim aneinander geklebt.<br /> Werde bei Gelegenheit nochmal detailiertere Fotos veröffentlichen...<br /> Liebe Grüße,<br /> <br /> Steffi<br /> <br /> <br />
K
ach wie süß, das kleine Knäul könnte ich direkt knuddeln. Wir haben auch mal gehabt, das war so schön mit ihnen.<br /> Heute haben wir einen Vogel "lach" der ht bei uns das sagen.<br /> LG elke die diesen Blog abonnieren wird
Antworten